Kundenbilder

Ihr habt ein richtig schönes Foto von euren Fängen und möchtet es gerne hier sehen? Dann schickt uns die Bilder und einem kurzen text in dem steht wie ihr heißt und wie ihr die Fische fangen konntet an media@blacklabelbaits.de . Bitte seid nicht enttäuscht falls euer Bild nicht gezeigt wird!

Alex Noel mit einem richtig geilen Schuppenkarpfen auf Drunken Monkey! Genau so muss ein Schuppie aussehen oder was meint ihr?

Was für eine Perle für Philipp Castillo! Gefangen auf Scoberry!

Alex Noel mit einem weiteren richtig guten Schuppenkarpfen auf Drunken Monkey!

Pascal Kasper mit einem richtigen Traumfisch! Diese Halbzeile konnte einem Sweetcorn Sinker nicht widerstehen!

Thorsten Landwehr mit seinem hart erarbeiteten Zielfisch! Ein gut angelegter Futterplatz aus 16 mm Sweetcorn brachten im endlich seinen Zielfisch!

Steffen Zebe zeigt das Monkey Shit einfach immer und überall läuft! Hier ein richtig schöner Spiegler, den er vom Hausboot aus fangen konnte!

Dennis Gelhard mit einem guten Spiegler auf Monkey Shit.

Sven Pohle mit einem richtig schönen Fully auf Sweet Corn.


Cyrill Ender mit einem schönen schweizer Schuppie, der auf einen 16 mm Fruity Thrill Boilie kombiniert mit einem 16 mm Fruity Thrill Pop Up ging.


Michael Pohl hatte unsere Scoberry das erste Mal im Einsatz und konnte direkt zwei richtig gute Fische fangen! Scoberry darf in keinem Eimer fehlen, wir sagen es immer wieder!

Daniel Leubner mit einem Traumschuppie auf Scoberry.


Patrik Wagner mit einem schönen Schuppie! Der Fisch konnte einem Grilled Kangaroo Hookbait nicht widerstehen!

Was für ein krasser Havelfisch! Malte Wilzek konnte diesen mega Fisch auf Monster Crab in der Havel fangen!

Jens Gerstmann konnte diesen Megaschuppie auf einen UV Monster Floater fangen. Gefüttert hat er Monster Crab!