Kundenbilder


Ihr habt ein richtig schönes Foto von euren Fängen und möchtet es gerne hier sehen?
Dann schickt uns die Bilder und einem kurzen text in dem steht wie ihr heißt und wie ihr die Fische fangen konntet an media@blacklabelbaits.de . Bitte seid nicht enttäuscht falls euer Bild nicht gezeigt wird!


Johannes Limper weiß was die Fische lieben! - Commander Krill

Johannes setzt auf unsere Commander Krill Boilies und zeigt allen, was er für geile Fische in diesem Jahr fängt. Einfach Wahnsinn! Solch Erfolge unserer Kunden zu sehen, begeistert uns und wir wollen immer mehr Erfolgsfänge sehen! Weiter so!


zum Boilie - Commander Krill

Christoph Sellmann liebt unsere Inzztant-Range!

Christoph hat uns drei Bilder aus den vergangenen Tagen zukommen lassen und erklärt, wie er bei seinen Gewässern vorgeht.
"Ich füttere meine Plätze konstant 2-3 mal die Woche mit Inzztant Tuna 16mm, 20mm und 24mm gemischt mit dem passenden Inzztant Tuna Liquid und Stixmix. Als Hakenköder nutze ich immer einen 20er Hookbait mit nem halbierten gelben Monsterfloater als Schneemann.


zum Boilie - Inzztant Tuna


zum Liquid - Inzztant Tuna


zum Stixmix - Innztant Tuna

Jungangler Johnny Stadler fängt mit Inzztant Tuna!

Er fing tolle Fische auf unsere Inzztant Boilies. So wie diesen Schuppenkarpfen, den er auf einen Schneemann, bestehend aus einem Inzztant Boilie und einem UV Monster Floater, fing!


zum Boilie - Inzztant Tuna

Cyrill Ender vertraut dem Red Squid zu 100%!

Er fing diesen wuchtigen Spiegler auf seinen Lieblings-Boilie, dem Red Squid!


zum Boilie - Red Squid

Pascal Berndt fängt seinen PB auf Scoberry!

Er fütterte 20mm Scoberry Boilies und bot auf diesen Futterplatz einen Scoberry- Wafter an. Das dies genau die richtige Taktik, für diesen Spiegler mit über 25 Kilo zu sein schien, zeigt dieses tolle Foto!


zum Boilie - Scoberry

Jerrit Köster fängt mit Scoberry!

Er benetzt seine Scoberry Boilies mit dem selbigen SHF und verfeinert sie danach mit dem Milky Way!


zum Boilie - Scoberry


zum Trocken Additiv - Milky Way

Johannes Limper ist erfolgreich mit den UV Monster Floatern!

Er fütterte Commander Krill und angelte auf dem Futterplatz gelbe UV Monster Floater! Simpel aber so erfolgreich!!!


zum Pop UP - UV Monster Floater

Dirk Arbogast liebt einen Futterplatz aus Monster Crab Boilies!

Er vertraut diesem Boilie schon seit Ewigkeiten, und das „Wieso“ stellt er oft mit solch tollen Fischen, wie diesem Spiegler unter Beweis! Schneemänner bestehend aus den UV Monster Floatern oder diese Single gefischt, sind seine Favoriten!


zum Boilie - Monster Crab


zum Pop Up - UV Monster Floater

Cyrill Ender setzt auf den Unterschied mit unserem White Chocolate Wafter!

Cyrill knotet die White Chocolate Wafter an sein Vorfach um sich von seinem Red Squid Futterplatz abzuheben!


zum Wafter - White Chocolate


zum Boilie - Red Squid

Jörn Latzel schwört auf unseren Scoberry!

Wenn das Vertrauen so groß in einen Köder ist, wie das von Jörn, dann können damit nur solche Fische gefangen werden! Stark!


zum Boilie - Scoberry

Florian Steinborn vertraut dem Commander Krill!

Er legte eine Rute mit einem 24mm Commander Krill Hookbait ab, und fütterte nur ein paar Hände drüber! Und fing diesen krassen Spiegler! Weniger ist manchmal mehr.


zum Boilie - Commander Krill

David Enzelsberger schwört auf unsere Monster Crab Range!

Er fing diesen tollen Spiegler auf einen 24mm Monster Crab Hookbait! Dazu fütterte er Monster Crab Boilies und Pellets. Das Ganze übergoss er mit dem Monster Crab SHF!


zum Boilie - Monster Crab



Jan-Philipp Bönker fängt auf Commander Krill & Scoberry!

Beide schönen Spiegler fing Jan-Philipp bei einer schnellen Nacht unter der Woche. Der erste Fisch konnte dem Commander Krill Schneemann am D-Rig nicht wiederstehen.


zum Boilie - Commander Krill

Jan-Philipp Bönker (Bild 2)

Der zweite Fisch  kam auf einem Scoberry Wafter ebenfalls am D-Rig.


zum Wafter - Scoberry

Johannes Limper setzt auf Monster Crab in gemischten Größen, benetzt mit SHF!

Er fing diesen schönen Spiegler auf einen Monstercrab Wafter. Der Futterplatz bestand aus Monster Crab Boilies in den Größen 16 und 20 mm. Zusätzlich soakte er seine Boilies mit dem SHF!


zum Wafter - Monster Crab

zum SHF - Monster Crab

Fabian Heister räumt ab!

Fabian schwört auf unsere Boilies Red Squid, Commander Krill und unsere Pineapple Dumbells. Er fütterte eine Sorte pro Rute und alle liefen ab! Wahnsinn, im Schnitt kamen 3-12 Fische die Nacht! Was ein Fangrausch!


zum Boilie - Red Squid

zum Boilie - Commander Krill

Fabian Heister (Bild2)

Alle Ruten beköderte er mit unseren UV-Pop-Ups! Es ist schön solche Ergebnisse von treuen Kunden zu sehen!


zum Pop Up - UV Monster Floater

Kevin Podpolinski teste unsere neue Inzztant Liver Range!

Kevin fing diesen großen Schuppi an einem kleinen 6,5 ha Natursee in MV. Die Fische haben den Inzztant Liver Futterplatz direkt angenommen. Die Rute lief schon nach drei Stunden ab!


zum Boilie - Inzztant Liver

Johannes Limper ist begeistert von Inzztant Tuna!

Der Futterplatz von Johannes bestand aus ein paar Händen Inzztant Tuna Boilies in den Größen 16mm und 20mm. Er konnte den schönen Spiegler auf einen Inzztant Tuna Wafter fangen. Eine wahre Waffe für den schnellen Ansitz!

Unsere neue Inzztant-Range, die von uns mit einer Aktivatorschicht bearbeitet wird, arbeitet extrem schnell im Wasser und gibt schon nach wenigen Sekunden, Attraktoren im Wasser frei. 

Guckt euch unser Video an und überzeugt euch selbst!


zum Boilie - Inzztant Tuna



Cyrill Ender fängt mit unserer Red Squid Range!

Die Taktik von Cyrill ging wieder einmal auf! Er fing etliche Fische auf unsere Red Squid Boilies kombiniert mit dem unschlagbaren SHF Red Squid. Einer davon ist dieser schöne Spiegler!


zum Boilie - Red Squid

zum SHF - Red Squid

Anton Selig überzeugt mit Sweet Corn!

Wow! Anton Selig fing diesen Spiegler mit 22 Kilo in der Donau auf Sweet Corn!


zum Boilie - Sweet Corn

Stephan Bauer liefert mit der Krill Paste!

Stephan ist mehr als überzeugt von unserer Krill Paste! Er fing darauf diesen starken Spiegler!


The Paste - Krill

Steffen Holtz vertraut dem Commander Krill!

Dieses Mal fütterte er Kingdom Orange als farblichen Akzent dazu. Die Entscheidung war Gold richtig, nach kurzer Zeit biss dieser gute Schuppi auf einen UV- Monster Floater!


zum Boilie - Commander Krill



Michael Pohl liebt unseren Scoberry!

Was für ein geiler Spiegler mit 26,2 kg! MEGA und immer wieder Scoberry!


zum Boilie - Scoberry

Jan Fritsche fängt mit dem Fruity Thrill Wafter!

Ein wirklich schöner Spiegler. "Weniger ist manchmal mehr, grade an Gewässern mit hohem Angeldruck, setzte ich auf kleine aber attraktive Fallen. In diesem Fall, brachte ein Fruity Thrill Wafter mit den passenden Pellets im PVA den gewünschten Erfolg..."


zum Wafter - Fruity Thrill

Patrick Egbert ist begeistert vom Sweet Corn Wafter!

Ein super Fisch, den er auf einem Sweetcorn Wafter fangen konnte! Ein paar Hände 16mm und 20mm Sweet Corn um den Hakenköder und mehr brauchte es nicht!


zum Wafter - Sweet Corn

Pascal Berndt vertraut der Scoberry Range!

Ein schöner Franzose. Dieser Fisch konnte einem großen Futterplatz aus 16mm und 20mm Scoberry einfach nicht widerstehen. Als Hakenköder fischte Pascal einen Scoberry Wafter...was gibt es besseres?


zum Wafter - Scoberry

Alex Noel setzt auf Drunken Monkey!

Ein richtig geiler Schuppenkarpfen, der unseren süßen Fischmehlboilie Drunken Monkey schnell angenommen hat! Genau so muss ein Schuppie aussehen oder was meint ihr?


zum Boilie - Drunken Monkey

Jens Gerstmann überzeugt mit unseren UV-Monster Floater!

Ein Mega-Schuppie hatte Gefallen an einem UV-Monster Floater. Seinen Futterplatz hat er mit Monster Crab preparier!


zum Monster Floater - neonpink

zum Boilie - Monster Crab

Malte Wilzek füttert mit Monster Crab!

Was für ein krasser Havelfisch! Malte Wilzek konnte diesen mega Fisch auf Monster Crab in der Havel fangen!


zum Boilie - Monster Crab

Patrick Wagner setzt auf Grilled Kangaroo Hookbait!

Patrik Wagner mit einem schönen Schuppie! Der Fisch konnte unserer speziellen Lockwirkung beim Grilled Kangaroo Hookbait nicht widerstehen!


zum Hookbait - Grilled Kangaroo

Daniel Leubner mit einem Traumschuppie auf Scoberry!

Auch Daniel Leubner fängt und fängt mit unserem Scoberry. Egal ob als Instantköder oder zum anlegen langer Futterplätze, es gibt kaum einen besseren Boilie auf dem Markt, der nur im Ansatz so viele Fische gebracht hat wie Scoberry! Der perfekte Ganzjahresköder!


zum Boilie - Scoberry

Michael Pohl liebt jetzt schon unseren Scoberry!

Scoberry das erste Mal im Einsatz bei Michael. Dieser Boilie konnte direkt zwei richtig gute Fische fangen! Scoberry darf in keinem Eimer fehlen, wir sagen es immer wieder!


zum Boilie - Scoberry

Alex Noel bleibt Drunken Monkey treu!

Ein weiterer richtig guter Schuppenkarpfen. Drunken Monkey ist einfach eine Waffe!


zum Boilie - Drunken Monkey



Philipp Castillo schwört auf Scoberry!

Ohne Worte! Eine wunderschöne Perle für Philipp Castillo!


zum Boilie - Scoberry

Pascal Kasper begeistert wieder mit unserem Sweet Corn Boilie!

Was ein Traumfisch! Diese Halbzeile konnte dem Süßmaisgeruch nicht wiederstehen! Mais ist ein super Köder, egal ob im Fluss oder am See. Die Fische sind verrückt nach unserem Süßmais, den wir in eine Boilieform gebracht haben!


Thorsten Landwehr vertraut ebenfalls unserem Sweet Corn!

Da ist er! Der hart erarbeitete Zielfisch von Thorsten Landwehr. Der Futterplatz wurde mit unseren 16mm Sweet Corn Boilies angelegt und hat den großen Erfolg gebracht. Was ein Exemplar!




Steffen Zebe liebt unseren Monkey Shit!


Er zeigt immer wieder, dass Monkey Shit eine wahre Geheimwaffe ist. Dieser Boilie liefert bei ihm immer und überall Fisch. Hier ein richtig schöner Spiegler, den er vom Hausboot aus fangen konnte.


zum Boilie - Monkey Shit

Dennis Gerhard mit einem tollen Spiegler auf Monkey Shit!

Dieser Boilie ist an Einmaligkeit nicht zu übertreffen. Diser Bpilie wird durch den Einsatz hochwertiger Fischmehle und Knoblauchpulver unterstützt. Es ist ein Allroundköder der besonders an überfischten Gewässern gute Erfolge erzielt.


zum Boilie - Monkey Shit

Sven Pohle setzt auf Sweet Corn!

Ein richtig schöner Fully! Sweet Corn schenkte schon vielen Kunden tolle Fische.


zum Boilie - Sweet Corn

Cyrill Ender ist begeistert von Fruity Thrill!

Was ein schöner schweizer Schuppie! Cyrill wählte einen 16mm Fruity Thrill Boilie, kombiniert mit einem 16mm Frutiy Thrill Pop Up.


zum Boilie - Fruity Thrill